Rechtsanwalt Steinfurt - Vita
15321
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-15321,ajax_updown,page_not_loaded,,qode-theme-ver-7.7,wpb-js-composer js-comp-ver-4.5.3,vc_responsive
 

Vita

rechtsanwalt_steinfurt_hendrik_thiemann_03

Hendrik Thiemann

… wurde am 27. Juni 1973 in Steinfurt geboren. Nach dem Abitur absolvierte er zunächst eine Ausbildung zum Steuerfachangestellten. Anschließend studierte er Rechtswissenschaften an der Westfälischen Wilhems-Universität in Münster, die ihm den Titel Diplom-Jurist verlieh. Das anschließende Referendariat absolvierte er im Landgerichtsbezirk Wuppertal. Die Wahlstation leistete er am Finanzgericht Köln.

 

Bereits während des Studiums und des Referendariats arbeitete Hendrik Thiemann freiberuflich für die Steuerberatungskanzlei Dr. Reiners, Wiese, Stegemann GmbH in Steinfurt. Zur weiteren Vertiefung seiner steuerrechtlichen Kenntnisse hat der Jurist erfolgreich einen Fachanwaltskurs im Steuerrecht besucht.

 

Hendrik Thiemann ist verheiratet und hat zwei Kinder.